Wahl der neuen Elternratsmitglieder

Turnusgemäß schieden vier Mitglieder des alten ER aus (Inke Braun, Wiebke Hansen, Pia Klicker, Fabio Morellini). Als neue Vollmitglieder wurden Inke Braun, Stevie Schmiedel, Kemal Güven und Sara Fürstenau gewählt.
Als Ersatzmitglieder wurden Eva Sütterlin, Miriam Burkhardt-Etumnu, Pia Klicker, Jessa Maureen, Daniela Bröske, Thomas Aßmann, Malte Willms und Lars Böttcher gewählt.

Zum Vorstand des ER wurden Nele Heidrich, Mika Katz und Stefan Thünemann gewählt.
Als Vertreter des Kreiselternrates (KER) wurden Jeniffer Lane und Kemal Güven gewählt.
Als Vertreterin der Geest wurde Marie Tonellato gewählt.

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit wurde beschlossen, die weiteren Gremienvertreter auf der ersten Sitzung des ER am 09.11.2016 zu wählen (Schulkonferenz, Lehrmittelausschuss)

Letzter Monat Oktober 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 39 1
week 40 2 3 4 5 6 7 8
week 41 9 10 11 12 13 14 15
week 42 16 17 18 19 20 21 22
week 43 23 24 25 26 27 28 29
week 44 30 31

Zum Seitenanfang