Es waren so viele Besucher da, dass sie kaum in unser Gebäude passten. Die Klassen der Schule boten ein vielfältiges Mitmachangebot und sorgten für das leibliche Wohl.

Oberstufenchor, Bigband, Streicherensemble und viele mehr traten auf den beiden beeindruckenden Konzerten in der Aula auf. Die Aula wurde ganz besonders mit Riesenkerzen aus Draht und Folie und vielen Lichtern, die die Aula in feierliches Licht gesetzt haben, geschmückt.

Ein Schüler aus Jahrgang 6 sagt:

„Das Winterfest war sehr schön. Es gab viele verschiedene Angebote, die lustig waren. Ich finde, das Winterfest war gut, weil es die Schulgemeinschaft stärkt und die Kinder lernen, dass es auch sehr gute Sachen in der Schule gibt [...] insgesamt hat das Winterfest sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn es das Winterfest nächstes Jahr wieder geben würde.“

Ein großer Dank gilt dem Festausschuss, der das schöne Fest organisiert hat.

Letzter Monat März 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3 4 5
week 10 6 7 8 9 10 11 12
week 11 13 14 15 16 17 18 19
week 12 20 21 22 23 24 25 26
week 13 27 28 29 30 31

Zum Seitenanfang