Am 29.09. und 30.09. fanden die Vorrundenspiele der Mädchen in Harburg statt. Die Ida Ehre Schule war zum allerersten Mal mit drei Mannschaften aus allen drei Wettkampfklassen dabei. Zwar konnte sich kein Team für die Endrunde qualifizieren, aber es waren dennoch zwei sehr spannende und erfolgreiche Tage. Die Mädchen kämpften, spielten fair zusammen, verstanden sich, waren glücklich und mit Spaß dabei.

Die Stimmung war insgesamt super und mit konsequentem Training können wir im nächsten Jahr auch eine gute „sportliche“ Rolle spielen, zumal wir jedes Mal das jüngste Team auf dem Platz waren. Die Mannschaft der WK 2 (Geburtsjahre 2000-2002) verpasste den Einzug in die Endrunde ganz knapp im letzten Spiel gegen die STS Niendorf. Mit etwas Glück hätten wir also auch dieses Schuljahr schon um die Hamburger Meisterschaft spielen können...

Die Trainer Juan Martinez und Michel Bauer bedanken sich bei allen Mädchen, die mit uns in Harburg waren!

Letzter Monat Juli 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 26 1 2
week 27 3 4 5 6 7 8 9
week 28 10 11 12 13 14 15 16
week 29 17 18 19 20 21 22 23
week 30 24 25 26 27 28 29 30
week 31 31

Zum Seitenanfang